SCHIENE-GALERIE 2021 - Photographien im Stil der legendären Eisenbahnzeitschrift SCHIENE. Joachim Seyferth (Foto-CD)

Art.Nr.: 908-041

EUR 12,80
inkl. 19 % USt

  • Gewicht 0,09 kg

Produktbeschreibung

Joachim Seyferth Verlag 2021, 68 Farb- und 32 Schwarzweißfotos (Aufnahmen von 1977 bis 2021).

SCHIENE ist - zumindest zu einem Teil - wieder da! Nun, ein wenig euphorisch formuliert ist das schon, denn dass "die andere Eisenbahnzeitschrift", die es in gedruckter Form immerhin 27 Jahre lang gab, wieder in ihrer alten Gestalt aufgelegt wird, scheidet schon allein aus wirtschaftlichen Gründen leider aus; zu groß ist die Kluft zwischen Aufwand/Kosten und erreichbarer Auflage. Aber ein Markenzeichen von SCHIENE - hervorragende Eisenbahnphotos abseits von ermüdender Standardfotografie und bloßen Ablichtungen - lebt in einem neuen Medium wieder auf: SCHIENE-GALERIE!

Ein Mal im Jahr im Dezember gibt es eine Foto-CD mit 100 aktuellen und historischen Eisenbahnphotographien von Joachim Seyferth - in Farbe und Schwarzweiß.

Jede Foto-CD der Reihe SCHIENE-GALERIE enthält 100 Farb- und Schwarzweißfotos in hoher Auflösung (je Bild ca. 6 MB), die (nur zum privaten Gebrauch) am Rechner oder Fernseher betrachtet, aber natürlich auch ausgedruckt oder per Digitalprojektor an die Leinwand geworfen werden können.