Schienenwege gestern und heute. Zeitreise durch Unterfranken. Daniel Brüser & Korbinian Fleischer

Art.Nr.: 902-866

EUR 29,99
inkl. 7 % USt

  • Gewicht 1 kg

Artikel ist voraussichtlich lieferbar ab 23.02.2022


Produktbeschreibung

VGB/GeraMond, 128 Seiten, ca. 168 Abbildungen, Hochformat 22,8 x 29,6 cm, Hardcover.

Die Buchreihe Schienenwege einst & jetzt widmet sich in diesem Band Unterfranken. Die Veränderungen rund um die Eisenbahn werden in rund 120 direkten Bildvergleichen mit begleitenden Texten sehr deutlich. Zwischen Aschaffenburg im Westen,Mellrichstadt im Osten und Jossa im Norden und Kitzingen im Süden hat sich die Eisenbahn sehr verändert. Entweder sie ist komplett verschwunden oder umfassend modernisiert worden. Gerade im Rahmen der aktuellen politischen Diskussionen ist ein kritischer Rückblick ein sehr interessantes Zeitdokument, das es in dieser Form noch nie gab.

Downloads