Lexikon der Modelleisenbahn. Claus Dahl, Manfred Hoße & Hans-Dieter Schäller

Art.Nr.: 904-017

EUR 19,95
inkl. 7 % USt

  • Gewicht 0,7 kg

Beschreibung

transpress Verlag 2023, 256 Seiten, ca. 250 Abbildungen, Hochformat 17 x 24 cm, Softcover.

Das Lexikon der Modelleisenbahn ist ein absoluter Klassiker, der in keiner Werkstatt fehlen darf. In über 1.300 Stichwörtern und knapp 250 Bildern stecken jede Menge Know-how über das Vorbild und seine Nachbildung auf der Modelleisenbahnanlage sowie Fachwissen rund um den Selbstbau von Anlage, Fahrzeugen und Elektronik. Vom Abstellbahnhof und Zylinderblock bis hin zum Anlagebau: dieses Nachschlagewerk enthält alles, was ein Modelleisenbahner wissen muss. Diese aktualisierte und überarbeitete Neuauflage berücksichtigt zudem die Entwicklungen der letzten Jahre, vor allem was die digitale Modelleisenbahn betrifft.