Jetzt helfe ich mir selbst: Modellbahnanlagenbau. Schnell, rationell und preiswert - die wichtigsten Arbeiten. Ulrich Lieb

Art.Nr.: 902-911

EUR 19,95
inkl. 7 % USt

  • Gewicht 0,54 kg

Beschreibung

transpress-Verlag, 144 Seiten, 160 Farbabbildungen, gebunden, 17 x 24 cm, 19,95 €.

Viele Modellbahner sind Vitrinen- oder Schachtelbahner, die über das Sammeln von Modellen und Bausätzen nicht hinauskommen. Gerne würden sie eine Modellbahn bauen - aber es muss schnell gehen.

Leider werden sie auch von relativ hohen Preisen für Baumaterialien abgeschreckt.Nur mit preisgünstigen Produkten können sie ihren Anlagentraum verwirklichen. Doch wie ist es möglich, in wenigen Tagen eine ordentliche Modellbahnanlage für wenig Geld zu bauen? Dieses Buch beschreibt es: Gebaut wird möglichst mit Dingen, die im eigenen Haushalt zu finden sind oder mit preisgünstigen Materialien, mit denen man schnell und rationell ans Ziel kommt.