Ton Pruissens Schatzkiste - Süßer Dampf - Deutsche Zuckerbahn-Raritäten auf Java. Urige Oldtimer von Borsig, Jung, O & K, BMAG und Maffei (DVD)

Art.Nr.: 906-246

EUR 22,95
inkl. 19 % USt

  • Gewicht 0,08 kg

Produktbeschreibung

RioGrande 2016, Laufzeit ca. 70 Minuten, 00 PaL, Bildschirmformat: 4:3, Dolby digital 4.0, deutsch, mit Kapitelanwahl.

Urige Oldtimer von Borsig, Jung, O & K, BMAG und Maffei

Als Ton Pruissen 1984 und 1991 die zahlreichen Zuckerbahnen auf der Insel Java besuchte, stand dort noch eine ungeheure Vielfalt an Dampfloks verschiedenster Bauarten, Baujahre und Hersteller im Einsatz. Es gab urige Kastenloks, Mallets und Fünfachser mit kompliziertem Luttermöller-Antrieb.

Neueste Abtasttechnik: Alle Filme aus Ton Pruissens Schatzkiste wurden mit modernster Technik neu digitalisiert. Die RioGrande-DVDs haben hinsichtlich der Qualität kaum mehr etwas mit den früheren Versionen von Ton Pruissens Filmen zu tun.