Eisenbahnverkehr Leipzig 1930. Aushangfahrplan (Reprint)

Art.Nr.: 902-298

EUR 7,80
inkl. 7 % USt

  • Gewicht 0,1 kg

Beschreibung

GVE 2013, Blatt 59 x 84 cm in Mappe, gefaltet auf A4, vollfarbig, 1 Seite.

Abfahrt und Ankunft der Züge im Fern- und Vorortverkehr von den Leipziger Bahnhöfen, Fahrplan gültig ab 15. Mai 1930.

Anlässlich der Eröffnung des Leipziger City-Tunnels erscheint ein Nachdruck des seltenen Aushang-Abfahrtplans von Leipzig aus dem Sommer 1930. In diesem Plan, der damals von den Leipziger Neuesten Nachrichten herausgegeben wurde, finden sich alle Abfahrten der Züge vom Leipziger Hauptbahnhof. Zusätzlich beinhaltet der Fahrplan den Vorortverkehr vom Eilenburger Bahnhof, Bayerischen Bahnhof und Plagwitzer Bahnhof.

Komplett restaurierte Version des originalen Aushangfahrplans auf hochwertigem Kunstdruckpapier.

Sehr dekorativ zum Aufhängen an der Wand - oder zum Entdecken und Studieren auf dem Sofa!