Wuppertaler Schwebebahn, Generationswechsel (DVD)

Art.Nr.: 907-293

EUR 19,95
inkl. 19 % USt

  • Gewicht 0,14 kg

Beschreibung

UAP 2020, Laufzeit ca. 53 Minuten, PAL, stereo, Bildformat 16:9, deutsch. Ein Film von Klaus Drosdowski & Gerd Kozinowski.

Seit 120 Jahren ist sie nun schon in Betrieb. Einzigartig und spektakulär, eine touristische Attraktion und als umweltfreundlicher Nahverkehr eine stetige Herausforderung für die Stadt. Dieses berühmte Alleinstellungsmerkmal „Schwebebahn“ hat schon viel erlebt und geleistet. Um auch für die Zukunft fit zu sein, wurde viel Geld in die Hand genommen und unter anderem der Generationswechsel im Wagenpark vollzogen. Erleben Sie alte und neue Wagen schwebend durch Wuppertal. Außerdem zeigt der Film einige der Alterssitze langgedienter Gelenktriebwagen.