Modellbahn-Landschaft Deutschland. Ein Reiseführer zu den schönsten öffentlich zugänglichen Anlagen. Manuel Dotzauer

Art.Nr.: 901-480

EUR 14,90
inkl. 7 % USt

  • Gewicht 0,5 kg

Beschreibung

Kellnerverlag 2014, 120 Seiten, ca. 140 Farbfotos, Hardcover, gebunden.

Große, staunende Kinderaugen verfolgen den Zug, wenn er wie eine riesige Schlange durch die wunderschön gestaltete Miniaturlandschaft dahinzieht. Auch in der Umgebung der Gleise gibt es viel zu entdecken: Flüsse, Autobahnen, Brücken, gefüllte Fußballstadien, Autounfälle, ja sogar Wasserleichen – und das alles manchmal im Tag- und Nachtrhythmus. Die Kreativität mancher Modellbahner ist unbegrenzt.

Dieser reichhaltig bebilderte Reiseführer stellt rund 40 der in Deutschland öffentlich zugänglichen Anlagen vor und gibt viele Tipps zu Ausflügen. Mit sämtlichen Kontaktdaten, Öffnungszeiten sowie ca. 140 durchgehend farbigen Fotos.