DVD: tram-tv aktuell. Das Magazin über die Straßenbahn 1-2010

Art.Nr.: 906-149

EUR 14,95
inkl. 19 % USt

    ##

Produktbeschreibung

tram-tv 2010, Laufzeit ca. 30 Minuten, Sprache: Deutsch, Bildformat: 16:9.

Ein halbjährlich erscheinendes Film Magazin mit aktuellen Themen rund um die Straßenbahn aus dem In- und Ausland. Verschiedene Themenblöcke wie z. B. "Zur Person" oder "Zeitgeschichte" sind Bestandteile des Magazins. In den Kurzmeldungen wird über aktuelle Themen berichtet. Durch die kurze Zeit von der Produktion bis zum Erscheinen ist eine Aktualität immer gewährleistet.

Themen der ersten Ausgabe sind:

Woltersdorf: Wieder wird ein historischer Triebwagen aufgearbeitet, diesmal hat der kleine Betrieb jedoch erhebliche Schwierigkeiten.

München: Seit Dezember 2009 gibt es dort eine neue tram-Bahn Linie, mit architektonischen Highlights.

Krefeld: Nun ist das Ende der legendären Achtachser zum Greifen nahe, die Ablösung steht schon bereit.

Zur Person: Lassen Sie sich überraschen, Sie kennen Ihn bestimmt.