Digitalisierung von Modellbahnanlagen. Ulrich Lieb

Art.Nr.: 903-109

EUR 19,95
inkl. 7 % USt

  • Gewicht 0,54 kg

Inhalt & Beschreibung

transpress 2016, 128 Seiten, ca. 130 Abbildungen, Format 17 x 24 cm, Hardcover.

Der Einsatz der Digitaltechnik hat die Modellbahnwelt in den letzten Jahren dramatisch verändert und eröffnet neue Möglichkeiten. Doch die verwirrende Vielfalt verschiedener Systeme ist kompliziert erschwert den Einstieg in die digitale Wunderwelt der Modellbahn. Abhilfe schafft dieses Buch, das sich direkt an den Einsteiger in Sachen Digitalbetrieb wendet.

Anschaulich und verständlich beschreibt Ulrich Lieb den Start in die digitale Modellbahnwelt mit ihren zahlreichen technischen Möglichkeiten. Dabei erklärt der Autor nicht nur die technischen Grundlagen, sondern auch die verschiedenen Systeme.


Ulrich Lieb war Redakteur der Zeitschrift "Modelleisenbahner" und ist freier Mitarbeiter der "Modellbahn Illustrierten". Bei transpress erschienen von ihm zahlreiche Bücher.