Jetzt helfe ich mir selbst: Details für die Modellbahn. Karsten Naumann

Art.Nr.: 902-858

EUR 19,95
inkl. 5 % USt

  • Gewicht 0,58 kg

Produktbeschreibung

transpress Verlag 2009, 160 Seiten, 142 Farbabbildungen, 2 Zeichnungen, Format 17 x 24 cm, gebunden, Hardcover.

Jetzt helfe ich mir selbst: Details für die Modellbahn - Bauen, lackieren und aufstellen - die wichtigsten Arbeiten.

Ob Personenbahnhof, Güterbahnhof, Strecke oder Bahnbetriebswerk - jeder Teil einer Modellbahn muss mit liebevollen Details ausgestattet werden, um eine perfekte Nachbildung der Wirklichkeit zu erhalten. Heizdampf im Bahnhof, verschiedenste Prellböcke, einen künstlichen Hintergrund für Signale oder auch die Gestaltung von Nebengleisen - all das und noch viel mehr erfährt der Leser in diesem praxisorientierten Ratgeber. Der zweite Band der neu eingeführten Reihe »Jetzt helfe ich mir selbst« im Bereich Modellbahn lässt die Herzen der Freunde höher schlagen. Hier geht’s ins Detail.

Karsten Naumann ist in der Modellbahn-Szene kein Unbekannter: Seit vielen Jahren veröffentlicht er in Fachzeitschriften kompetente Beiträge zum Thema Modellbahn.