DVD: Modellbahn-Werkstatt Folge 6. Basteltour mit Mike Lorbeer

Art.Nr.: 907-253

EUR 16,76

  • Gewicht 0.09 kg

Inhalt

MIBA/RioGrande 2019, Laufzeit ca. 59 Minuten, 00 PAL, Bildschirmformat 16:9, stereo, deutsch, mit Kapitelanwahl.

Schwerpunkt dieser Folge der MIBA-Modellbahn-Werkstatt ist die Ausstattung der Modellbahn-Anlage mit Hochbauten. Mike Lorbeer fand beim Aufräumen seiner Werkstatt einen alten Lokschuppen von Vollmer, den er mit Beleuchtung ausstattete und so zu einem echten Blickfang machte. Als nächstes nahm er sich einen Getreidespeicher von Auhagen vor, der für die Beladung von Regelspur-Fahrzeugen umgebaut wurde. Und schließlich zeigt er noch, wie eine kleine Brücke mit zahlreichen Details versehen werden kann. Weitere Filmbeiträge befassen sich mit diesen Themen:

  • Holzladung für einen Märklin-Wagen
  • Lufthansa Airport Express dezent gealtert
  • Gehweg-Übergang fürs LGB-Gleis

Schauen Sie Modellbahn-Profis wie Mike Lorbeer und Andreas Mock über die Schulter. Professionelle Filmsequenzen und kompetente Kommentare zeigen nachvollziehbar, wie eine Modellbahn-Anlage Schritt für Schritt verbessert werden kann.