DVD: Die lange Modellbahn-Nacht - Auf kleiner Spur spezial

Art.Nr.: 906-638

EUR 12,95
inkl. 19 % USt

  • Gewicht 0,15 kg

Inhalt & Beschreibung

UAP Video, Laufzeit ca. 180 Minuten, PAL, Vollbild 4:3, stereo, deutsch.

Diese Modellbahn-Nacht werden echte Fans nicht verschlafen! Die DVD zeigt Ihnen einige der schönsten, größten und kuriosesten Modellbahn-Anlagen, die Deutschland zu bieten hat. Schienen-Highlights aus der Sendung "Auf kleiner Spur" des Mitteldeutschen Rundfunks rollen noch einmal über die Gleise.

Außerdem im Test: Mini-Loks. Aber auch Deutschlands größte computergesteuerte H0-Anlage, das "Miniaturwunderland" in der Speicherstadt in Hamburg, darf nicht fehlen. Hier werden tagein tagaus über 15.000 Waggons bewegt - allein 250.000 Bäume und genau so viele Figuren machen die Landschaft perfekt. Weiterhin: Fertigungsstätten der Modellbahnbauer im Blick Deutschlands einziges "Zughotel" Eisenbahnertreffen und Messen Europameisterschaft der Schmalspurbahnen Dampflokfest in Dresden 3 Stunden Eisenbahnpower!