Xrot 9213 - Dampfschneeschleuder am Bernina-Pass (DVD)

Art.Nr.: 906-410

EUR 29,95
inkl. 19 % USt

  • Gewicht 0,1 kg

Beschreibung

RioGrande, Laufzeit ca. 65 Minuten, 00 PAL, Bildschirmformat 4:3, Dolby digital 4.0, deutsch, mit Kapitelanwahl.

Ein eindrucksvoller Hauptdarsteller in der sonnigen Winterlandschaft an der Bernina-Bahn. Mit Helikopter-Aufnahmen.

Ein Renner in unserem Programm ist dieser außergewöhnliche Film. Drei Tage lang hatte das Filmteam die Schneeschleuder bei der RhB für die Dreharbeiten gemietet! Das Ergebnis sind einzigartige Szenen mit einem eindrucksvollen Hauptdarsteller. Gedreht wurde wie immer mit professioneller Ausrüstung in der herrlichen, sonnenbeschienenen Winterlandschaft an der Bernina-Bahn. Helikopter-Aufnahmen sind ebenso selbstverständlich wie Szenen vom vorausfahrenden Räumfahrzeug und vom Führerstand während der Schleuderphase!